Wir helfen gerne weiter.

Papyrus Autor hat einen geringen Support-Aufwand, da die meisten Funktionen intuitiv bedienbar sind. Sollte dennoch mal ein Problem auftreten, nehmen wir uns gern Zeit – Papyrus wird auch deswegen so geschätzt, weil wir unsere Anwender nicht im Regen stehen lassen.

Wiki

Unsere Wiki ist das Nachschlagewerk im Internet zu Papyrus Autor.

Gib einfach ein Schlagwort in die Wiki-Suche ein, und du findest schnell den passenden Artikel.

Forum

Hast Du schon unser Forum entdeckt?
Hier tauschen sich Interessenten und Nutzer von Papyrus auf einer freundlich moderierten Plattform aus. Gäste sind willkommen!

Im Forum bleibt wenig unbeantwortet – und in der Regel kommt eine Antwort innerhalb weniger Stunden.

Email

Möchtest Du uns direkt erreichen, schreib uns am besten eine E-Mail an support@papyrus.de.

Gib dabei bitte immer Namen und möglichst die Papyrus-Seriennummer an, die benutzte Version von Papyrus sowie das Betriebssystem.

Ein reproduzierbar beschriebenes Problem – ggf. mit Einsendung eines Beispiel-Dokuments – hilft uns, schneller und besser zu helfen.

Jetzt besser schreiben.

Tausende Bücher wurden mit Papyrus geschrieben. Wann kommt Deins?